Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Gewinne der Levelrennen in Ambush und Invasion verfügbar

Path of Exile: Gewinne der Levelrennen in Ambush und Invasion verfügbar

Ab sofort stehen die Gewinne aus den vergangenen Levelrennen von Path of Exile in den neuen Ligen Ambush und Invasion zur Verfügung. Wer regelmäßig an den Rennen teilgenommen und somit einen Preis abgestaubt hat, der hat die freie Wahl, in welcher Liga er ihn aus dem Bonusbankfach entfernen und verwenden will. Aus Gründen der Fairness sind die Preise jedoch in den ersten zwei Wochen einer neuen Liga nicht verfügbar. Diese Zeit ist nun seit dem Erscheinen von Patch 1.1.0 verstrichen, so dass ihr alle Items uneingeschränkt in Ambush und Invasion verwenden dürft – solange ihr sie noch nicht in einer anderen Liga ausgepackt habt.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.