Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Hideout of the Week im Video

Path of Exile: Hideout of the Week im Video

Einmal mehr hat sich Chris Wilson, Lead Developer von Path of Exile, die Zeit genommen und ein besonders interessantes Versteck der Spieler von Path of Exile im offiziellen Forum präsentiert.

Das Versteck des Spielers Aquaniqua

Dieses Mal war es das Versteck des Spielers Aquaniqua, das von Chris Wilson im Video präsentiert wurde. Dabei hat er die Zone des Solaris Tempel so umgebaut, dass es einem versunkenen Geisterschiff ähnelt, das man nach herzenslust erforschen kann. Wie dies genau aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.