Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: GGG stellt Development Manifesto vor

Path of Exile: GGG stellt Development Manifesto vor

Eigentlich konnte man sich über die Informationspolitik von GGG nie beklagen: Jede Neuerung zu den kommenden Updates von Path of Exile wird weit im Voraus angekündigt und umfangreich in Text, Bildern und Videos vorgestellt. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann die Art, in der die Neuigkeiten vermittelt werden. So gibt es meist nur einzelne Threads im offiziellen Forum zu jeder Ankündigung, was es schwer macht, den vollen Umfang der kommenden Patches im Überblick zu behalten.

Um die News zukünftig ein wenig übersichtlicher zu gestalten, hat man sich bei GGG nun dazu entschieden, einen neuen Forenteil mit dem Namen „Development Manifesto“ einzurichten. Ein Blick auf diese Seiten kann sich durchaus lohnen, denn dort findet ihr eine Reihe von Artikeln über die Entwicklung von Path of Exile, anstehende Neuigkeiten, Hintergrundberichte und andere Informationen. GGG plant, diesen Teil des Forums zukünftig noch weiter auszubauen und so eine noch bessere Kommunikation mit den Spielern zu ermöglichen.

Selbstverständlich werden auch wir euch weiterhin über alle aktuellen News auf dem Laufenden halten. Zum Development Manifesto von Path of Exile gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.