Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Exklusive Thanksgiving Mikrotransaktion und Gewinner der neunten Race-Season

Path of Exile: Exklusive Thanksgiving Mikrotransaktion und Gewinner der neunten Race-Season

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute die Gewinner der neunten Race-Season vorgestellt, die am Freitag beendet wurde. Außerdem wird über die Thanksgiving-Feiertage ein exklusives Haustier als Mikrotransaktion erhältlich sein.

poe race season 9

Glückliche Gewinner und Truthähne als Haustiere

Vergangenen Freitag endete die neunte Race-Season in Path of Exile und wieder einmal gab es eine Reihe glücklicher Gewinner, die sich über das Unique Demigod’s Eye in einer exklusiven 2D-Optik freuen dürfen. Wenn ihr wissen wollt, wer genau die Sieger sind (oder ob ihr vielleicht selbst dazu gehört) solltet ihr einen Blick in diesen Forenthread werfen.

Außerdem bietet GGG über die Thanksgiving-Feiertage ein exklusives Truthahn-Haustier als Mikrotransaktion an. Dieses wird noch bis zum 27. November im Shop des Spiels erhältlich sein. Das folgende Video zeigt, wie genau das Haustier aussieht:

Natürlich sind wir auch wie immer über eure Kommentare gespannt!

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.