Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Ergänzungen zu Patch 1.2.3

Path of Exile: Ergänzungen zu Patch 1.2.3

Wie bereits angekündigt, ist heute Patch 1.2.3. für Path of Exile erschienen, mit dem einige neue Mikrotransaktionen, sowie einige Verbesserungen an den Questen der Meister ins Spiel implementiert wurden. Auch eine bisher nicht angekündigte Änderung an den Stufenvoraussetzungen für die Verstecke hat es noch in den Patch geschafft.

poe haustiere hideout

Senkung der Stufenvoraussetzung für Verstecke

Vergangene Woche haben wir bereits eine ausführliche Übersicht der Patchnotes zu 1.2.3 veröffentlicht. Zusätzlich dazu wurden noch die Stufenvoraussetzungen gesenkt, die nötig sind, um ein Versteck in seiner Größe zu verbessern. So wird das erste Upgrade nun bei einem Meister der Stufe 5 (vorher 6) und das zweite bei einem Meister der Stufe 7 (vorher 8) möglich sein.

PoE MitarbeiterGGG zu Ergänzungen zu Patch 1.2.3 (Quelle)

A last minute addition to the patch notes for 1.2.3 included:

  • We have reduced the master level required for larger hideout sizes. You can now upgrade your hideout at levels 5 and 7 (rather than 6 and 8) respectively.

Dank dieser Änderungen sollte es nun insgesamt leichter fallen, sich ein ansehnliches Versteck einzurichten und damit auch an der wöchentlichen „Hideout of the Week“-Aktion teilzunehmen, die nun regelmäßig von GGG abgehalten werden soll.

Was haltet ihr von den Neuigkeiten? Welches Feature aus Patch 1.2.3 hat euch besonders gut gefallen?Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.