Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Die Uniques aus Patch 1.3.0

Path of Exile: Die Uniques aus Patch 1.3.0

Seit einigen Tagen können sich die Spieler von Path of Exile bereits mit Patch 1.3.0 vergnügen. Im offiziellen Forum von Path of Exile stellte Chris Wilson nun die neuen Unique-Items vor, die mit dem Update neu hinzu gekommen sind.

poe unites patch 130

26 neue Uniques

Nicht alle der neuen Unique-Items sind in allen Ligen verfügbar. So gibt es drei exklusive Items für die Liga Bloodlines und drei für die Hardcore-Liga Torment. Insgesamt sind es 26 neue Uniques, die der Gesamtauswahl hinzu gefügt wurden. Dabei gibt es viele Ausrüstungsteile, die zwar eine niedrige Itemstufe besitzen, mit der richtigen Skillung jedoch durchaus auch im Endgame nützlich sein können.

poe malachais artifice

Erneut sind viele der Uniques auch darauf ausgelegt, dass man eine ganz bestimmte Skillung für sie verwenden sollte, um ihr ganzes Potential auszunutzen oder um ihre Schwachstellen zu umgehen. Sicher dürfen wir uns in den kommenden Wochen also auf viele neue und erfrischende Charakterbuildes freuen. Zur kompletten Übersicht gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.