Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Der Entstehungsprozess neuer Fähigkeiten

Path of Exile: Der Entstehungsprozess neuer Fähigkeiten

Eine Eigenschaft, die GGG von anderen Entwicklern abhebt, ist die Tatsache, dass sie sich gerne in die Karten schauen lassen und Spieler am Entstehungsprozess von Fähigkeiten und anderen Spielelementen von Path of Exile teilhaben lassen. In einem heute veröffentlichten Artikel stellte der Designer Rory Rackham die Entwicklung der Fähigkeit Molten Strike vor, die mit dem kürzlich erschienenen Patch 1.1.3 in das Spiel integriert wurde.

In seinem Artikel beschreibt Rory, welche Stationen eine neue Fähigkeit während der Designarbeit durchläuft, bevor diese in den Augen der Entwickler ins Gesamtkonzept von Path of Exile passt. So wurden unterschiedliche Konzepte für Molten Strike angefertigt, die sich hauptsächlich darum drehten, auf welche Weise der Feuerschaden um den Spieler herum verteilt wird. Anschließend werden ausgewählte Ideen umgesetzt und unter verschiedenen Gesichtspunkten (Support Gems, Ausrüstung usw) getestet, ehe die finale Version schließlich ins Spiel eingefügt wurde.

poe MoltenStrikeAoEAreaWenn ihr euch für den lesenswerten Artikel interessiert, könnt ihr ihn euch unter diesem Link genauer ansehen.

Ähnliche Artikel

path of exile concept arts mask

Path of Exile: Concept Arts aus Patch 2.5.0

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurden heute einige Concept Arts des vergangenen großen …

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.