Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Der Content aus Patch 1.0.5 im Video

Path of Exile: Der Content aus Patch 1.0.5 im Video

path-of-exileBereits in zwei Tagen soll Patch 1.0.5 für Path of Exile offiziell erscheinen. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, haben die Jungs von Grinding Gear Games heute ein kurzes Video veröffentlicht, in dem sie die Features des kommenden Updates vorstellen und kommentieren. Selbstverständlich wollen wir euch dieses Video nicht vorenthalten.

Path of Exile: Patch 1.0.5 im Detail

Zu den wichtigsten Neuerungen mit 1.0.5 gehört wohl der neue Support-Gem Enlighten. Dieser hat auf Stufe 0 zwar gar keinen Effekt, erhöht mit zunehmender Stufe jedoch die Erfahrungspunkte für die verlinkten aktiven Fähigkeiten.

poe 1.0.5 shackles of the wretchedZu den neuen Unique-Items zählen unter Anderem die Handschuhe Shackles of the Wretched. Diese haben die besondere Eigenschaft, das sie euch gegen bestimmte Statuseffekte wie Chilled oder Shocked immun machen, nachdem ihr einmal davon getroffen wurdet. Gleichzeitig erlaubt euch dieses Item aber auch, von euren eigenen Flüchen betroffen zu werden. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass dieses Unique wohl nur für sehr spezielle Charakter-Buildes Verwendung finden wird.

Das komplette Video zu Patch 1.0.5 könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Path of Exile Breach Liga

Path of Exile: Die kompletten Patchnotes für 2.5.0

Auf der offiziellen Seite von Path of Exile wurden heute die kompletten Patchnotes für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.