Home - Path of Exile: Build of the Week vom 04. November 2014

Path of Exile: Build of the Week vom 04. November 2014

Einmal mehr hat sich GGG eine ganz besondere Skillung ihrer Spieler ausgesucht und diese im offiziellen Forum von Path of Exile vorgestellt. Dieses Mal handelt es sich den Charakter des Spielers CantripN, bei dem der Unique Bow Voltacix Rift auf kreative Weise zum Einsatz kommt.

Die Skillung des Spielers CatripN

Das Besondere an der Skillung des Spielers CatripN ist, dass er zwar einen Unique-Bogen verwenden, diesen jedoch nie zum Angreifen verwendet. Er benutzt lediglich die Eigenschaft, dass Lightning-Damage in Chaos-Damge umgewandelt wird. Wie das genau funktioniert und welche Vorteile er daraus zieht, erfahrt ihr aus dem Build of the Week-Video, das wie immer von Gamespot gehostet wird. Wenn ihr genauere Erklärungen wollt, könnt ihr euch alles Wissenswerte in diesem Forenthread durchlesen.

Ähnliche Artikel

WoW Weekly – Folge 48 (28. November – 04. Dezember 2016)

Eine weitere Woche ist fast wieder rum und es wird zeit für unseren Wochenrückblick. In den letzten Tagen war es etwas ruhig, aber ein paar Neuigkeiten gab es trotzdem die man nicht verpassen sollte. WoW Weekly – Folge 48 Wie gewohnt präsentieren wir Euch auch an dieser Stelle wieder unsere schriftliche Zusammenfassungen und auch die Zusammenfassung …

MMOZone WoW Podcast #186

In der 186. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir über den neuen PTR-Build für den kommenden Patch 7.1.5 und natürlich der angekündigten Anpassung an den sekundären Werten. Des weiteren finden erneut Raid-Tests für die kommende Tier 19 Instanz „Nachtfestung“ auf dem öffentlichen Testrealm mit dem Patch 7.1.5 in der heroischen Schwierigkeitsstufe statt. Das größte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.