Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: Ambush Atziri Competition beendet

Path of Exile: Ambush Atziri Competition beendet

Zwölf Tage nach dem Realease von Patch 1.1.1 für Path of Exile ist die Queen Atziri Competition in der Liga Ambush beendet. Bei diesem Wettbewerb ging es darum, unter den jeweils ersten 50 Spielern zu sein, die den neuen Endgegner Queen Atziri in den Ligen Ambush und Invasion besiegen.

Nachdem der 50. Ambush-Spieler nun seinen Sieg feierte, und damit einen der speziellen Helmeffekte gewann, gibt es in der Invasion-Liga noch immer keinen einzigen Kill zu verzeichnen. Dies dürfte wohl zweifelsohne den Hardcore-Bedingungen der Liga verschuldet sein, bei denen tote Charaktere permanent ausscheiden. Es wird wohl jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis auch hier die ersten Erfolge vermeldet werden.

Die 50 Sieger der Ambush-Liga könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

  1. Mathil
  2. ArchiShow
  3. Balguez
  4. Zerdius
  5. Flubby
  6. pyr0mane
  7. SKTRain
  8. pinytenis
  9. Dsfarblarwaggle
  10. Doombearded
  11. Ironsheep
  12. Blankfield
  13. PhreEkGarden
  14. Jentry
  15. ShadwRoca
  16. supercirno
  17. brindisi
  18. Grahnja
  19. nrvuser
  20. reboticon
  21. Chrischoi91
  22. Johnny_Annihilation
  23. drasch21
  24. Alpha_X
  25. KenXtreme
  26. Maash
  27. Syncness
  28. reibuorumai
  29. Stoomie
  30. Killmour
  31. echxoa
  32. AmityXIII
  33. iceman33927
  34. Brondolfr
  35. Zorop
  36. Sarkasmos
  37. botibomaus
  38. lPeeps
  39. Dandanvapor
  40. Thomsonrult
  41. brumz7
  42. Sodomee
  43. Xyrre
  44. dem1neon
  45. AppleEater
  46. Shareware
  47. Virago3
  48. captainregal
  49. Landsrodt
  50. Xper1mental

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

poe-wallpaper-atlas-4

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

poe-wallpaper-atlas-1

Path of Exile: Breach-Liga startet in wenigen Stunden

In wenigen Stunden wird Patch 2.5.0 für Path of Exile veröffentlicht und damit die neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.