Home - Path of Exile - Path of Exile News - Path of Exile: 1.0.6 bringt neuen Kreaturentyp – fliegende Monster

Path of Exile: 1.0.6 bringt neuen Kreaturentyp – fliegende Monster

path-of-exileWer sich bereits ein wenig mit den neuen Summoner-Fähigkeiten im kürzlich erschienenen Update 1.0.6 für Path of Exile beschäftigt hat, dem sollte etwas Besonderes am Verhalten der durch Raging Spirit oder Animate Weapon beschworenen Kreaturen aufgefallen sein: Sie fliegen und überqueren so spielend leicht jedes Hindernis, das sonst erst umständlich umgangen werden müsste. In einem Forenpost sprach Chris Wilson heute dieses Verhalten an und erklärte es ausführlich. Grund dafür sei, dass die beiden Beschwörungen einem neuen, fliegenden Monstertyp angehören.

Fliegende Monster – Die Eigenschaften

Grundsätzlich verhalten sich fliegende Monster in ihren Bewegungsmustern wie Projektile. Anstatt Abgründe oder kleinere Hindernisse zu umgehen, überqueren sie diese in einer geraden Linie. Wie zu erwarten ist, besitzen sie aber noch eine Reihe weiterer, einzigartiger Eigenschaften:

  • Nichtfliegende Monster werden von fliegenden Monstern nicht in ihrer Bewegung behindert
  • Fliegende Monster sind immun gegen Bodeneffekte (Burning Ground, Chilled Ground, Shocked Ground und Tar)
  • Wolkeneffekte betreffen fliegende Monster wie gewohnt (beispielsweise Poison Clouds)

Bisher sind die durch Summon Raging Spirit und Animate Weapon beschworenen Minions die einzigen Kreaturen im Spiel, die über die Eigenschaft fliegend verfügen. Es ist jedoch fast sicher davon auszugehen, dass auch die kürzlich für Patch 1.1.0 in einem Screenshot vorgestellte neue Kreatur ebenfalls über diese Modifikation verfügen wird.

poe new monster typeDie offizielle Beschreibung der fliegenden Monster könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

PoE MitarbeiterChris zu Path of Exile: 1.0.6 bringt neuen Kreaturentyp – fliegende Monster (Quelle)

1.0.6 introduces flying monsters to PoE. Flying monsters interact with terrain like projectiles, meaning they can fly over gaps and small blockages that ground-based enemies would need to path around. Flying monsters will not block the pathing of non-flying ones – they can walk under the fliers. Flying monsters are also immune to the effects of Burning ground, Chilled Ground, Shocked Ground and Tar. „Cloud“ effects placed on the ground, such as Consecrated/Desecrated Ground and Poison Clouds will still affect flying monsters. The minions summoned by the new Summon Raging Spirit skill and the Animate Weapon skill are flying monsters.

Ähnliche Artikel

Path of Exile: GGG stellt neue Stash Tabs vor

Ab sofort können neue Arten von Stash Tabs für Path of Exile erworben werden. Diese …

Path of Exile: Eine Liste aller neuentdeckten Unique-Items

Im offiziellen Forum von Path of Exile wurde eine Übersicht über alle Unique-Items aus Patch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.