Home - MMO News - Own3d.tv ist insolvent

Own3d.tv ist insolvent

Own3d.tv ist insolventDer große Streaming-Anbieter Own3d.tv ist insolvent. Nach angaben von cadred.org wird der Streaming-Anbieter innerhalb weniger Tage den Dienst einstellen. Own3d ist in den letzten Tagen und Wochen immer mehr mit Kritik bombadiert worden, da viele der Streamer, welche am Partner Programm teilgenommen haben teilweise 6 Monate lang Ihr Geld nicht ausgezahlt bekommen haben.

Mittlerweile sieht man es sehr gut an der Startseite von Own3d, dass viele der bekannten Streamer aus der E-Sport und speziell der League of Legends Szene auf andere Portale umgestiegen sind.

Aufkauf durch Machinima?

Längere Zeit stand zur Diskussion, dass Own3d an Machinima verkauft wird. Dies ist aber nun nicht der Fall und die österreichische Firma, welche hinter Own3d.tv steckt, muss nun Insolvenz anmelden.

Viele der ehemaligen Streamer auf Own3d.tv sind mittlerweile auf TwitchTV umgestiegen.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.