Home - MMO News - Own3d.tv ist offline

Own3d.tv ist offline

Own3d ist offlineWir haben bereits vor ein paar Tagen darüber berichtet, jetzt ist es passiert. Own3d.tv ist offline. Eine Mitteilung von den Betreibern auf der Seite gibt es nicht. In der Vergangenheit ist der österreichische Betreiber in Kritik geraten, da er offene Rechnungen nicht mehr bezahlen konnte. So mussten viele der Streamer, welche am Partner Programm teilgenommen haben, teilweise über 6 Monate auf Ihr Geld warten.

Jetzt hat die Firma, welche hinter Own3d.tv steckt, Insolvenz angemeldet. Es gab Verhandlungen mit Machinima über eine Übernahme, jedoch sind diese gescheitert. Viele der Top-Streamer sind mittlerweile auf Twitch.tv zu finden.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.