Startseite - Lets Plays - Noobs on Lane – das MOBA Lets Play

Noobs on Lane – das MOBA Lets Play

Noobs on Lane - MOBA Lets PlayLeague of Legends, Dota 2, Smite und Heroes of Newerth sind nur ein paar der aktuellen Titel aus dem MOBA-Bereich und täglich schießen weitere Ableger aus dem Boden. Grund genug, das wir uns in die taktischen Gefechte stürzen und das ganze gemeinsam mit der Community erleben. Im Gegensatz zu unseren Community-Mitgliedern spielt meine Wenigkeit einen Stil zwischen brutaler Neuling und ambitionierter Noob. Im Grunde stelle ich das personifizierte schwache Glied der mutigen Gruppe dar. Ein Teil der Mitspieler wird mich sicherlich verfluchen, das wir das ganze auch noch in Form von Videos und Livestreams dokumentieren aber die andere Seite der Zuschauer wird gerade die Kuriositäten einzelner Spiele begrüßen.

Noobs on Lane – Lets Play auf YouTube

Auf unserem MMOZone – Lets Play Kanal haben wir bereits eine neue Playlist angelegt. Dort finden Ihr in regelmäßigen Abständen Community Matches oder Single-Player Ausflüge von meiner Wenigkeit. Selbstverständlich wollen wir die MOBA-Begeisterten unter Euch mit einbinden und Ihr könnt mir tolle Tipps an die Hand reichen oder gleich direkt mit mir zusammen spielen. Aktuell stehen folgende Titel zur Auswahl,  Dota 2, League of Legends und Smite. Schaut doch einfach mal in die erste Folge rein.

MMOZone-LivestreamNoobs on Lane – Livestream

Unser MMOZone – Livestream erfreut sich seit geraumer Zeit steigender Begeisterung und aktuell laufen regelmäßig Diablo 3 Farm Sessions und lustige Talkrunden der Redakteure und Freunde. Das ganze wollen wir gerne erweitern und um MOBA-Runden bereichern. Selbstverständlich sind auch hier wieder Freunde und Community-Mitglieder eingeladen und wir streiten uns um die Krone des Noob-Königs. Natürlich sind auch Profis und Fortgeschrittene eingeladen, die uns zeigen wie das ganze richtig funktioniert. Spass ist auch hier vorprogrammiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Facebook Google+ YouTube
Logo