Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patchnotes vom 25.07. – neues Event ins Spiel eingefügt

Neverwinter: Patchnotes vom 25.07. – neues Event ins Spiel eingefügt

banner-1Im Verlauf der heutigen Serverwartung wird das Update mit der Versionsnummer NW.3.20130701a.9 auf die Server von Neverwinter aufgespielt. Der Patch behebt einen Fehler für die Alchemie, der dafür sorgte, dass einige Spieler den Beruf ab einem bestimmten Punkt nicht mehr steigern konnten. Auf dem Wundersamen Basar wird es nun auch eine Waffe für den Taktischen Magier geben.

Zusätzlich wurde ein neues Event ins Spiel eingefügt, über das man uns bisher jedoch noch nichts Näheres verraten will.

Die Serverwartung wird voraussichtlich zwischen 16 und 18 Uhr stattfinden. Die kompletten Patchnotes NW.3.20130701a.9 könnt ihr euch hier anschauen.

(Quelle)

Tymoras Geschenk

  • Neues Ereignis vom 26.07.2013, um 19:00 Uhr CEST bis zum 29.07.2013, um 19:00 Uhr CEST. Hierzu gibt es bald mehr Details!

System und Gegenstände

  • Es gibt im Wundersamen Basar jetzt eine einzigartige Waffe für Taktische Magier, wie es bei den anderen Klassen bereits der Fall ist.
  • Alchemie: Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem manche Spieler Alchemie nicht weiter steigern konnten.
  • Die QuickInfo für Lillend wurde angepasst, um die Schadenswerte besser darzustellen.

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.