Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patchnotes vom 01.08.

Neverwinter: Patchnotes vom 01.08.

banner-1Heute wurde das MMO Neverwinter erneut mit einem Update versehen, das die Versionsnummer NW.3.20130723a0.2 trägt. Der Patch dient hauptsächlich der Fehlerbehebung und bessert Probleme mit dem Gateway, dem Benutzermenü und den Berufen aus. Spielerische Neuerungen gibt es diesmal also keine. Für diese werden wir uns voraussichtlich auf die erste Inhaltserweiterung „Fury of the Feywild“ gedulden müssen, die am 22.08. erscheint.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

(Quelle)

Patch Notes: NW.3.20130723a0.2

 Gateway

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die QuickInfo in der linken unteren Ecke angezeigt wurde anstatt über dem Gegenstand.
  • Es wurden kleinere Fehler im Layout der Berufsübersicht behoben.
  • Es wurde es wurde ein Fehler behoben, bei dem überlappender Text auftreten konnte, wenn man längere Zeit inaktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Suchen im Auktionshaus mit manchen Versionen des Internet Explorer 8 nicht funktionierten.

 Benutzermenü

  • Die Fertigkeit Gewölbekunde und andere Kräfte mit langen Namen sollten in der Charaktererstellung nun einen besseren Zeilenumbruch nutzen.

System und Gegenstände

  • Es wurden ein paar Verzauberungen korrigiert, die nicht die korrekten Boni gaben.
  • Gegenstände, die für Ruhm oder Grym-Marken gekauft werden, können nicht länger für Gold verkauft werden.
  • Alle Arten von Identifikationsschriftrollen können nun im Auktionshaus verkauft werden.
  • Die Grabspinne hat eine aktualisierte Vorschau in der Gefährtenübersicht.
  • Talent – Gefrorener Krafttransfer: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem hierdurch die Dauer anderer Effekte auf dem Taktischen Magier verlängert werden konnte.

 Berufe

  • Die Aufgabe für Elegantes Schuppenhemd wurde umbenannt in Elegante Schuppenhose.
  • Alchemisten haben neue und effizientere Wege gefunden Aqua Vitae herzustellen. Prüft eure Rang 8 Alchemieaufgaben.

 Inhalt und Umgebung

  • Mephiten, die im Boden und außerhalb der spielbaren Bereiche im Mt. Hotenow während des Feuerfänger-Wettbewerbs gespawnt sind, wurden in zugängliche Bereiche verlegt.

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.