Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patchnotes Version NW-3-20130723a-16

Neverwinter: Patchnotes Version NW-3-20130723a-16

NW Nachtmahr 1Vor Kurzem wurde das Update mit der Versionsnummer NW-3-20130723a-16 auf die Server von Neverwinter aufgespielt. Der Patch brachte, neben einigen Fehlerbehebungen und Änderungen an der Benutzeroberfläche, auch zwei neue Reittiere. Der ungebundene schwere mystischer Nachtmahr oder der mystische Phoera können von nun an in der Albtraum-Schatzlade gefunden werden. Bei Bedarf könnt diese beim Reittierhändler auch gegen die jeweils alte Version eingetauschen.

NW Nachtmahr 2 Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.

(Quelle)

Patch Notes: NW.3.20130723a.16

System und Gegenstände

  • Arkane Singularität und andere Kräfte, die während des Ereignisses „Zu den Waffen“ verringerten Schaden verursacht haben, sollten nun wieder den vollen Schaden verursachen.
  • Die Albtraum-Schatzlade kann nun den schweren mystischen Nachtmahr und den mystischen Phoera enthalten.
    • Ein ungebundener schwerer mystischer Nachtmahr oder mystischer Phoera kann beim Reittierhändler gegen die jeweils alte Version getauscht werden.

Benutzeroberfläche (UI)

  • Eine fehlerhafte Meldung, die besagte, dass gebundene Gefährten ungebunden gemacht werden können, wurde korrigiert.
  • Weitere serverseitige Nachrichten wurden in die verschiedenen Sprachen übersetzt.

Inhalt und Umgebung

  • Wenn eine Warteschlange stark ausgelastet ist, sollte sie jetzt nicht mehr ungeplant pausieren, bevor sie korrekt startet. Dies betrifft alle Warteschlangen, nicht nur die „Zu den Waffen“-Warteschlange.
  • Die Kreaturen aus „Zu den Waffen“ sollten nicht mehr im Mantelturm oder dem Flussviertel auftauchen.

Bekannte Probleme

  • Verschiedene italienische Sonderzeichen werden nicht korrekt angezeigt, z.B. steht bei zusammengesetzten Wörtern „…“.
  • In der deutschen und türkischen Quickinfo steht bei ungebundenen Gefährtengegenständen „Unknown Condition…“.

Ähnliche Artikel

banner-1

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

NW Einhorn der Daemmerung

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.