Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patch behebt kleinere Fehler

Neverwinter: Patch behebt kleinere Fehler

banner-1Heute wurde das Update mit der Versionsnummer NW.1.20130416a.21-23 auf die Server von Neverwinter aufgespielt. Der Patch behebt einige kleinere Fehler und Bugs im Spiel. Beispielsweise wurde ein Problem mit den Setboni für den Taktischen Magier korrigiert. Außerdem wurde die Palette der Möglichkeiten für die Foundry wieder einmal erweitert.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.

Patch Notes vom 25.05.2013 (NW.1.20130416a.34-39) (Quelle)

Castle Never

  • Spieler können nun nicht durch das letzte Tor beim Boss buggen

Begleiter

  • Begleiter werden nun nicht mehr automatisch gerufen, was unter bestimmten Umständen den Begleiter verdoppeln konnte

Foundry

  • Harfner Kontaktpersonen zeigen nun die durchschnittliche Spielzeit einer Quest an
  • Wenn ihr mit Harfnern sprecht werden euch nur solche Quests angezeit, die der gewählten Clientsprache entsprechen. Featured Quests werden noch immer für alle Sprachen angezeigt

Gateway

  • Account Guard Eingabefelder und Navigationsbuttons werden nun korrekt in IE8 angezeigt
  • Filter Dropdown Menüs überlagern sich nun nicht länger in der mobilen Version
  • Die mobile Version des Gateways hat nun eine Option zum Wechselen des Outfilts, die es dem Spieler erlaubt zwischen Mode und Rüstung umzuschalten
  • Mengenangaben von Gegenständen (wie zum Beispiel AD) die als Mailanhang gesendet werden, werden nun korrekt angezeigt
  • Die Reihenfolge der Filter in der Aufgabenliste stimmt nun mit der Reihenfolge der in-game Filter überein
  • Die Fehlermeldung ist jetzt aussagekräftiger wenn s während des Loginvorgangs zu einem Fehler kommt
  • Die Auktionshaus Suchmaske wurde in der mobilen Version verbessert
  • Die Übersetzungen für Gilden und Auktionshaus Listen wurden verbessert
  • Die Höhe der Textfelder und Dropdown Menüs in der mobilen Version wurde für eine bessere Bedienbarkeit erhöht
  • Die Loginseite im Gateway hat nun einen link zurück nach playneverwinter.com

Beten (Invocation)

  • Göttliche Münzen werden nun nicht länger verloren gehen wenn wir zukünftig eine Notfallwartung durchführen. Dies trifft nicht auf normale Wartungen zu, plant also entsprechend.

Belohnungen und Gegenstände

  • Schild der Archonen (Archon Shield) gibt jetzt die korrekten +6 AC anstelle der +18 AC
  • Der Vorteil des Doppel AD Wochenendes wurde dort entfernt wo er noch aktiv war
  • Der Zurücksetzung Timer wurde dort geändert, wo Spieler ein und wieder ausgelogt hatten um sich zu bereichern
  • Koffer und AD benutzen jetzt die gleiche Benutzeroberfläche wie die anderen Belohnungspakete
  • Gegenstände werden nicht mehr länger in die Überflusstasche verschoben, wenn noch in anderen Taschen Platz ist.
  • Das normale Schreckensgewölbe gibt nicht länger die Belohungen aus den Belohnungskisten der epischen Version wenn das Dungeon Event aktiv ist.
  • Die Verzauberung aus der Level 60 Abenteurer Kiste ist nun die korrekte Level 5 Verzauberung

Stabilität

  • Eine weitere Ursache für einen OutOfMemory Grafikfehler wurde behoben

 

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.