Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patch behebt Auktionshausbug (Update)

Neverwinter: Patch behebt Auktionshausbug (Update)

banner-1Die Server von Neverwinter wurden heute um 15 Uhr herunter gefahren, um ein Update aufzuspielen, das hauptsächlich den schwerwiegenden Bug im Auktionshaus behebt. Nachdem das gesamte Spiel gestern einen 24-stündigen Rollback erfahren hat, waren das Auktionshaus und auch die Tauschbörsen im Spiel gesperrt. Als kleine Entschuldigung für die Ereignisse am Wochenende, erhält jeder Spieler ein „Überlebender der Katzastrophe“-Paket, über dessen Inhalt uns bald mehr verraten wird. Die Server sollen voraussichtlich um 17:30 wieder erreichbar sein.

Update: Inzwischen wurde auch der Inhalt des „Überlebender der Katzastrophe“-Paketes bekannt gegeben. Jeder Charakter, der vor vergangenen Samstag um 14.00 erstellt wurde, erhält neben einigen hilfreichen Items wie EP-Verstärkung (Die sicher dabei helfen sollen, den Verlust durch den Rollback auszugleichen) einen einzigartigen Umhang der Katzastrophe. Weiteres erfahrt ihr auf dem offiziellen Blog von Neverwinter.

Der genaue Inhalt des „Überlebender der Katzastrophe“-Paketes ist:

  • 1x Stein der Gesundheit
  • 1x Umhang der Katzastrophe
  • 1x Gesichtsmaske der Zwerge
  • 5x Teleporterschriftrolle – Protector’s Enclave
  • 2x Abenteurer-EP-Verstärkung

Die Patchnotes zum Update mit der Versionsnummer NW.1.20130416a.30 könnt ihr euch hier ansehen.

 

Patch Notes vom 21.05.2013 (Patch Notes NW.1.20130416a.30) (Quelle)

„Überlebender der Katzastrophe“-Pakets

  • Jeder Spieler wird ein Paket erhalten, das einen Umhang, einen Titel und eine Reihe anderer Gegenstände enthält. Wir möchten euch dies als kleines Zeichen unserer Anerkennung geben für die schweren Stunden die ihr mit uns am Wochenende durchgestanden habt. Mehr Details werdet ihr mit Beginn der Wartung um 15:00 Uhr erhalten.

 

Exploit Fixes

  • Ein schwerer Exploit im Auktionshaus wurde behoben.
  • Ein Exploit, der die Juwelenbesetzte Götze betrifft wurde behoben. Rhix tauscht nun die Juwelenbesetzte Götze direkt gegen den Koffer mit Astral-Diamanten in seinem Laden, wenn der Spiele eine Juwelenbesetzte Götze im Inventar hat.*

 

* Juwelenbesetzte Götzen können aus Albtraum-Schatzladen den erhalten werden

 

  • Wenn ihr eine Götze besitzt sprecht mit Rhix dem Kobold in Protectors Enclave in der Nähe des Marktes.
  • Dieser Dialog ist auch verfügbar, wenn ihr auf die Tägliche Quests Leiste im Hauptmenu (Taste L) klickt.
  • Mit der Götze im Inventar wird die neue Laden Option aktiviert (Dies ersetzt die Quest Option: „Beschafft die Götze“)
  • Wenn ihr auf die Laden Option klickt, könnt ihr einen Koffer mit Astral-Diamanten pro Götze erwerben und dies so oft wiederholen, wie ihr Götzen im Inventar habt
  • Jeder Koffer enthält 40.000 Astra-Diamanten

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.