Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Patch beendet Invasions-Event

Neverwinter: Patch beendet Invasions-Event

banner-1Heute wurde ein weiterer Patch auf die Server von Neverwinter aufgespielt. Damit wurde das Invasions-Event beendet, das den Testern einen würdigen Abschluss der Beta liefern sollte. Zusätzlich wurde ein Problem behoben, das Disconnects verursacht hat, sowie der Taschenplatz für Berufsressourcen auf 90 Plätze ausgeweitet.

Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

Patch Notes vom 21.06.2013 (NW.3.20130529z.18) (Quelle)

Berufe

  • Alchemie erscheint nun auch in der Berufeliste im Gateway
  • Alchemie erscheint nun auch im Auktionshaus unter der Berufeliste
  • Die Resourcen Tasche im Berufsinventar hat nun 30 weitere Taschenplätze. Damit erhöht sich die maximale Anzahl auf 90.

„Ende der Open Beta“ Event

  • Makos Assistent ist zuück in Protector’s Enclave und nimmt eure gesammelten Knochen von Velindras Schergen aus dem
  • „Ende der Open Beta“ Event entgegen.

Gauntlgrym

  • Ein Problem das Disconnects verursachte wurde behoben!

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.