Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Neues im Zen-Shop – Eber und Reittiger

Neverwinter: Neues im Zen-Shop – Eber und Reittiger

banner-1Wie von Cryptic versprochen, wird der Zen-Shop von Neverwinter ständig mit neuen Gegenständen versorgt. Dieses Mal gibt es einen neuen Begleiter, sowie neue Reittiere der Stufe T2 und T3. Alles Wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Der Eber als neuer Begleiter

Der Eber ist der neue Schadens-Begleiter, den ihr im Zen-Shop erwerben könnt. Er verfügt über eine seltene Qualitätsstufe und kann bis Stufe 20 gelevelt werden. Zusätzlich könnt ihr zwischen zwei verschiedenen Aussehen wählen. Der Eber kostet 1.500 Zen.

NW EberNeue Reittiere: Tiger

Die Reittiger dürften wohl nicht nur waschechte He-Man-Fans begeistern. Die orangene Version (Mittelgroßer Tiger) besitzt die Itemstufe T2 und steigert eure Bewegungsgeschwindigkeit um 80%. Er ist bereits für 2.500 Zen zu haben. Der epische Weiße Tiger der Stufe T3 erhöht hingegen eure Geschwindigkeit um 110%, wird euch allerdings auch stolze v3.500 Zen kosten.

NW Mittelgrosser TigerNw weisser TigerHier geht es zur Originalmeldung.

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.