Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Lead Producer Andy Velasquez über den Stand des Spiels

Neverwinter: Lead Producer Andy Velasquez über den Stand des Spiels

banner-1In einem ausführlichen Blogeintrag nahm Andy Velasquez Stellung zum aktuellen Stand des Spiels und der Entwicklung der letzten Monate. Zusätzlich gab er einen Ausblick auf die Features, die man für die kommenden Monate plant. Der Lead Producer ging dabei ebenfalls auch auf die Erweiterung Fury of the Feywild und die Foundry ein, die es Spielern gestattet, ihre Spielinhalte selbst zu gestalten.

Die neue Klasse in Neverwinter und Vorbildpfade

Velasquez sprach in seinem Post ebenfalls über die neue Klasse und die Vorbildpfade, die noch dieses Jahr in Neverwinter eingeführt werden sollen. Auch wenn er noch keine genaueren Informationen dazu geben wollte, heizt er die Vorfreude auf die weitere Entwicklung des Spiels doch deutlich an.

(Quelle) Zu guter Letzt möchte ich noch zwei Dinge ansprechen, nach denen immer wieder gefragt wird: Wann kommen die neuen Klassen und die Vorbildpfade? Unser Ziel ist es, eine neue Klasse und Vorbildpfade für alle Klassen bis Jahresende einzubauen. Ich habe die neue Klasse bei einem internen Test letzte Woche selbst angespielt und bin total begeistert. Auch die Vorbildpfade haben die erste Entwicklungsphase durchlaufen und wir sind gerade dabei, sie auf Hochglanz zu polieren und Macken auszubessern, bevor wir sie auf dem NeverwinterPreview-Server präsentieren. Für Klassen und Kräfte gilt dasselbe wie für die Balance – wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um das bestmögliche Resultat zu erzielen und euch zu begeistern.

Auch wenn der Blogeintrag insgesamt wenig neue Informationen enthält, sollte er für jeden Neverwinter-Fan einen Blick wert sein. Den kompletten Post könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Neverwinter durchlesen.

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.