Home - Free 2 Play - Neverwinter: Labyrinth der flüsternden Höhlen vorgestellt

Neverwinter: Labyrinth der flüsternden Höhlen vorgestellt

Die flüsternden HöhlenCryptic präsentiert und für die aktuelle Open Beta vom neuen Free 2 Play Rollenspiel Neverwinter eine weitere Instanz und läd tausende Spieler ein. Die flüsternden Höhlen stellen zur Zeit den absoluten End-Content dar und halten Monster der Stufe 60 bereit. Das besonders anspruchsvolle Gruppenspiel in der High End Instanz hält zudem tolle Beutestücke und weitere Erfolge parat. Sobald wir von MMOZone das Maximal-Level erreicht haben, präsentieren wir Euch in einem Gameplay-Video die flüsternden Höhlen.

Die flüsternden Höhlen

Tief unter der Stadt Neverwinter führen Passagen durch das Unterreich zu den Flüsternden Höhlen, einem unterirdischen Labyrinth aus vergessenen Tunneln. Die Dunkelelfen sind zurückgekehrt, um ihre Festung zu beanspruchen, böse Zwerge arbeiten tief in den Minen und die Illithiden streben danach, ein uraltes Böses zu erwecken. Das Betreten der Flüsternden Höhlen wird kein Leichtes sein…

Die hiesige Drow-Stadt Zesraena galt als verlassen, doch haben sich dort nun die Drow des Hauses Xorlarrin niedergelassen. Sie haben sich mit anderen Rassen des Unterreichs verbündet – zum einen mit den hasserfüllten grauen Zwergen, die als die Duergar gekannt sind und zum anderen mit den heimtückischen Gedankenschindern.

Die flüsternden Höhlen

Die Steelshear-Minen der Duergar wurden auf einer extrem reichen Schicht von Mineralien gebaut, die von Duergar-Sklaven für die Meister der Gedankenschinder abgebaut werden. Einige behaupten, dass es sich dabei um ein Portal zur lang verlorenen Stadt Gauntlgrym selbst handelt. Sollten Abenteurer endlich die Zwergenstadt ausfindig machen können, könnte die Macht der sich dort befindlichen Schätze Neverwintervor Valindras Untoten-Armee retten.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

Gamescom 2016 Podcast

MMOZone gamescom 2016 Podcast – Unsere Erfahrungen auf der Messe

Auch wenn die Gamescom 2016 noch bis zum kommenden Sonntag, 21. August 2016 läuft,, möchten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.