Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Der Geist – Neuer Begleiter im Zen-Markt

Neverwinter: Der Geist – Neuer Begleiter im Zen-Markt

banner-1Ab sofort ist ein neuer Begleiter im Zen-Markt von Neverwinter erhältlich. Der Geist startet mit den Werten Kraft, kritische Treffer sowie Rüstungsdurchdringung und soll vorrangig dazu dienen, Gegner im Kampf zu kontrollieren. Er besitzt seltene Qualität und kann bis maximal Stufe 25 gelevelt werden.

Der Geist kostet 2000 Zen und verfügt über die folgenden drei Fähigkeiten:

Geisterberührung

  • 2s Regenerationszeit, 50’ Reichweite
  • Verursacht nekrotischen Schaden
  • Verbrennt das Ziel mit Magie aus der Astralebene.

Geisterhafte Beherrschung

  • 35s Regenerationszeit, 50’ Reichweite
  • Ein feindlicher Lakai wird besessen, sodass er euch kurzzeitig unterstützt. Wenn die Zauberwirkung endet, stirbt der Lakai.

Süße Berührung

  • Geisterberührung reduziert jedes Mal, wenn sie ausgeführt wird, die Regenerationszeit der Geisterhaften Beherrschung um 1 Sekunde.

Hier gelangt ihr zum Originalpost auf der offiziellen Seite von Neverwinter.

 

Ähnliche Artikel

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.