Home - Neverwinter - Neverwinter News - Neverwinter: Beta beendet – MMORPG nun live

Neverwinter: Beta beendet – MMORPG nun live

banner-1Wie bereits angekündigt, wurde heute um 18:00 Uhr die offene Beta von Neverwinter beendet und das Spiel damit in den Release-Status geschickt. Damit wurde nicht nur die neue Stufe 60 Instanz Gauntlgrym und der Beruf Alchemie ins Spiel integriert, sondern auch einige Preise im ZEN-Markt dauerhaft reduziert. Weitere Änderungen und Neuerungen sind bereits in Planung.

Hier geht es zur offiziellen Releasemeldung. Wir wünschen euch viel Spaß in Neverwinter!

Ähnliche Artikel

banner-1

Neverwinter: Offizieller Guide zu den Gefährten erschienen

Gefährten stellen in Neverwinter eine wichtiges Gameplayelement dar und erlauben es euch, bestimmte Schwächen eures …

NW Einhorn der Daemmerung

Neverwinter: ZEN-Markt Update – Einhorn der Dämmerung und Farbpaket „Mondschatten“

Ab sofort dürft ihr zwei neue Gegenstände im ZEN-Markt von Neverwinter erwerben. Das Einhorn der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.