Home - MMOZone - Neuer Redakteur und League of Legends – Bereich

Neuer Redakteur und League of Legends – Bereich

LoL Logo und MMOZone

MMOZone steht schon seit einiger Zeit nicht mehr nur für Diablo 3 und World of Warcraft. Vor einigen Monaten ist Star Wars: The Old Republic dazu gekommen und jüngst haben wir mit unserem allgemeinen Portal den nächsten großen Schritt für ein besseres MMOZone getan.

Nun möchte ich im Namen der gesamten MMOZone-Crew einen weiteren großen Schritt in der Entwicklung von MMOZone bekanntgeben. Ab sofort dürft ihr euch über News und Guides aus dem MOBA-Bereich freuen. Unser Fokus wird dabei vorerst auf League of Legends liegen. Für den Bereich konnten wir Luka, der auch in unserer Community schon seit einiger Zeit unter dem Namen HansDetlef aktiv mitwirkt, gewinnen. Als langjähriger LoL-Aktivist kann er mit seinem Wissen einiges beitragen.

Die Eröffnung des LoL-Bereiches auf unserem Portal ist nur ein kleiner Schritt. Stay tuned! Wir haben noch viel mehr für euch in der Pipeline.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Ein Kommentar

  1. Luka wird mein personal LOL-Trainer, das lief nämlich recht super =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.