Home - Mobile Games - Mobile – Top 5 RPG Free

Mobile – Top 5 RPG Free

Heute beschäftigen wir uns einmal mit den kostenlosen Top 5 RPG Spielendie es für Android auf dem Markt gibt. Ihr habt es satt den Markt zu durchforsten und unendliche Spiele auszutesten, ehe ihr das richtige gefunden habt? Unsere Liste soll zukünftig Abhilfe schaffen, indem wir euch die besten und aktuellsten Free2Play-Angebote im Bereich Rollenspiele aufzeigen. Schon gespannt? Na dann wollen wir mal.

Top 5 RPG Free

Eternity Warriors2 Icon Eternity Warriors 2

TOP 10 RPGAuch wenn der zweite Teil des Spiel noch nicht allzu lange unter uns weilt – wir berichteten – ist es wohl schon jetzt das mit Abstand beste Spiel dieses Genres. Um nicht den Dämonen die Unterwelt von Ugar zu überlassen, musst du dich als blutrünstiger Krieger in die Schlacht begeben und das Unheil aufhalten, ehe eine dicke Aschewolke über deiner Heimat liegt.  Das ähnlich wie World of Warcraft aufgebaute Spiel, verspricht viele actiongeladene  Stunden und ist auch im brandneuen CO-OP Multiplayermodus ein Genuss. Begib dich mit Spielern aus aller Welt in die unterschiedlichsten Dungeons, erbeute Münzen und halte Ausschau nach wertvollen Items, denn nur so bist du auf Dauer gut gerüstet und kannst es mit den Dämonen aufnehmen. Das einfache „Haudrauf-System“ wird dich schnell an deine Grenzen bringen, überlege dir also wie du angreifst und kombiniere deine  erlernten Fähigkeiten.

 

Pocket Legends Icon Pocket Legends (3D MMO) 

Pocket Legends - ScreenshotsTauche mit Pocket Legends ein in die Fantasiewelt von Alterra und erfahrt einmal mehr was es heißt ein Held zu sein. Mit den insgesamt drei durchaus sehr gelungenen und einzigartigen Charakteren begiebst du dich durch die mystische Welt und erledigst allein oder zusammen mit Spielern aus aller Welt, knifflige Quests und hartnäckige Monster. Während du in dem einen Level auch alleine gut zurecht kommst, solltest du andere Level lieber meiden und nur mit reichlich Verstärkung antreten. Andernfalls ist dein Traum vom Heldendasein schnell beendet. Das kostenlose MMORPG erfreut sich großer Beliebtheit und ist vom Android-Markt, aber auch als iPhone-Version nicht mehr weg zu denken. Spitzen Grafik, große Community und eine Menge Spielspaß warten auf dich. Nicht umsonst wurde es zum besten Mobile Game des Jahres 2011 gekührt. Klar, das wir es in unsere TOP 5 RPG Liste mit aufnehmen mussten.

 

Soulcraft Icon SoulCraft

Soulcraft - Screenshots

Noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit, denn SoulCraft ist eines der neusten RPG Spiele auf dem Markt und stellt so manche Favoriten in den Schatten. Rassen wie Engel, Dämonen oder Menschen warten auf Dich und dein Geschick. Während viele dieser RPG’s in Fantasiewelten ihr Unheil treiben, wirst du dich in SoulCraft in Städten wie Rom, New York, Kambodscha aber auch Hamburg wiederfinden. In vier unterschiedlichen Spiele-Modis hast du die Möglichkeit für Ruhe und Chaos zugleich zu sorgen und unzählige deiner Waffen, Fähigkeiten und Zaubersprüche auf deine Bedürfnisse anzupassen. SoulCraft wurde schon jetzt unzählige Male kostenlos herunterladen und mauserte sich bereits in der Beta-Phase zu einem der beliebtesten Spiele. 

 

Zenonia 4 - Icon ZENONIA 4

Zenonia 4 - Screenshots

Nachdem die Anfänge mit Zenonia bereits für große Euphorie sorgte, stimmte es einige Spieler traurig, dass es dieses fantastische Rollenspiel nicht als Free2Play Version gab. Seit dem dritten Titel allerdings, kann man Zenonia nun auch kostenlos genießen und das auch noch in einer detaillierten HD Grafik. Wähle zwischen insgesamt 4 Charakterklassen, um gegen das Böse zu kämpfen. Mit über 100 normalen, aber auch legendären Monstern ist Zenonia 4 kein Spiel für eine Nacht, nein. Durch die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten deiner Fähigkeiten und Charaktere,sowie die Möglichkeit der asynchronen 2on2 PVP-Schlachten, kannst du dich nach Herzenslust austoben und deinen Charakter im weiteren Verlauf des Spiels an deine Bedürfnisse anpassen. Nicht nur die große Community ist ein Pluspunkt, sondern auch die grandiose HD-Grafik, sowie das ausbalancierte Spielvergnügen.

 

Cyberlords – Arcology

 Cyberlords – Arcology

Cyberlords - Screenshots

Mit Cyberlords – Arcology reist du in die Zukunft, um im Jahre  2173 die Weiterentwicklung fürchterlicher biomechanischer Konstruktionen  zu stoppen und die skupellosen Goßkonzerne auszumerzen. Im sogenannten Cyberpunk Rollenspiel bist du nicht auf dich alleine gestellt. So kannst du mit vier Teammitgliedern gegen die totale Überwachung kämpfen und Geheimaufträge abarbeiten. Nutze dein Umfeld und locke Gegner in Minen, hacke dich in Systeme und setze nicht nur rohe Gewalt ein, sondern überlege deine Schachzüge, um die Menschen der Asgard Arkologie rechtzeitig zu retten.  Zwar besticht Cyberlords – Arcology weniger durch aufwendige Grafik, als durch die Story, doch gerade das macht das Spielerlebnis in diesem kostenlosen RPG aus. Und somit landet auch dieses Spiel zurecht in unserer TOP 5 RPG Liste.

Ähnliche Artikel

Curiosity macht süchtig

Curiosity – der Würfel macht süchtig

Curiosity macht süchtig . Seit ein paar Tagen prügeln sich hunderttausende von Mobile Gamern um …

Borderland Legends

Borderlands Legends – Mobile Game für das iPhone

Ab dem 31. Oktober haben alle Borderlands Fans einen Grund zur Freunde. Denn für das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.