Home - MMOZone - MMOZone wünscht Frohe Ostern

MMOZone wünscht Frohe Ostern

Das gesamte MMOZone Team wünscht unseren treuen Lesern, Zuschauern und Zuhörern ein wunderbares Osterfest im Kreis der Familie und Freunden.

MMOZone wünscht Frohe Ostern

Wir freuen uns Euch auch nach den Feiertagen wieder begrüßen zu dürfen und blicken schon heute mit großer Erwartung auf die kommenden Wochen. The Elder Scrolls Online steht in den Startlöchern und auch in Guild Wars 2 haben wir noch nicht alles gesehen. Zudem erwarten Euch natürlich spannende Themen League of Legends und ausgewählte Leckerbissen rund um Minecraft.

Seid fleissig bei der „Eiersuche“ und viel Spass mit Eurem Spieleprogramm über die Feiertage.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Ein Kommentar

  1. Danke, euch auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.