Home - MMOZone - MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten!

MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten!

Das Jahr ist schon bald wieder vorbei, viel ist passiert. Doch kam Euch das Jahr auch genauso schnell vor wie uns? Es ist fast so, als wäre erst gestern Neujahr gewesen.

MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten!

Nun stehen aber erst einmal die Feiertage vor der Tür und bald auch schon Silvester!Wir haben in diesem Jahr einige Highlights gehabt, die veröffentlicht wurden. The Elder Scrolls Online, WildStar, ArcheAge, Warlords of Draenor, die Alpha von Heroes of the Storm und mehr!

Einige der Titel haben sich gehalten, andere sind nach dem großen Hype wieder teilweise in der Versenkung verschwunden.

Aber auch im kommenden Jahr wird es wieder einige interessante Neuerscheinungen geben die wir uns ansehen und behandeln werden. Auch zu dem neu angekündigte Spiel von Blizzard, Overwatch, soll die Beta starten. Im Januar steht aber erst einmal GTA 5 für den PC und die Beta von Heroes of the Storm an. Aber auch abseits der Spiele haben wir einige Ideen und Konzepte die wir umsetzen möchten.

Kleines Video als Jahresabschluss

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Lesern und Zuschauern. Es war ein tolles und erfolgreiches Jahr mit Euch. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Ein Kommentar

  1. Euch auch, eine frohe Weihnacht und ein besinnliches Fest, ihr Lieben!

    Und macht im kommendem Jahr auch so weiter!
    Mein Support habt ihr!

    Good Job!

    Liebe Grüße…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.