Home - MMOZone - MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten 2015!

MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten 2015!

Ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist viel passiert. Nicht nur bei uns, sondern wahrscheinlich auch bei Euch. Wir bedanken uns an dieser Stelle mal für Eure Treue und die tolle Community die Ihr seid.

MMOZone wünscht Euch Frohe Weihnachten 2015!

Das Jahr war eher geprägt von Erweiterungen wie Heavensward für Final Fantasy 14 und Heart of Thorns für Guild Wars 2. Noch nicht veröffentlicht aber bereits großes Thema ist natürlich auch Legion für World of Warcraft, welches im kommenden Jahr wohl wieder Millionen von Spielern begeistern wird.

Guild Wars 2 Wintertag Löwenstein

Auch wird es im kommenden Jahr einige neue Titel geben. Black Desert ist derzeit ein Geheimtipp, der wirklich einschlagen und erfolgreich sein könnte. Darüber hinaus bleibt abzuwarten wie es mit Star Citizen weitergeht. Dieses gigantische Projekt ist wohl das Lebenswerk von Chris Roberts und könnte uns als Seite und auch als Spieler über Jahre beschäftigen mit dem gigantischem Umfang.

Doch das ist alles noch Zukunftsmusik. Vielen Dank für das tolle Jahr und wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten, wie auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch wir werden über die Feiertage ein wenig kürzer treten und nur vereinzelt einige News veröffentlichen.

GW2 Wintertag

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

gamescom Flagge

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Ein Kommentar

  1. Danke danke ich euch auch! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.