Home - MMOZone - MMOZone – Redakteur gesucht !

MMOZone – Redakteur gesucht !

Wir von MMOZone.de sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter für unsere schöne SWToR-Fanseite. Solltest du also schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, sich bei uns zu bewerben ist nun der perfekte Zeitpunkt gekommen.

Wen suchen wir?

News & Themen – Autor

Du bist immer auf dem Laufenden und lässt dir keine News aus der Gaming-Szene entgehen? Du siehst, hörst und liest aktuelle Gaming-News wesentlich früher als deine Freunde? You-Tube, Facebook, Twitter und Co. sind für dich kein Fremdwort, sondern ein täglicher Begleiter? Dann gehörst du ganz klar in das MMOZone Team. Wir suchen zur weiteren Unterstützung unseres Teams einen kreativen sowie auch begeisterten Autor.

SWToR – Redakteur

Wir suchen einen aktiven und nahezu fanatischen Spieler, welcher kleine News rund um SWToR verpasst. Deine Aufgabe besteht dann darin, News in eigenen (!) Worten hier auf der Webseite zu veröffentlichen. Gerne würden wir natürlich auch weitere SWToR Guides in schriftlicher und Videoform präsentieren.

Da wir hier mit dem beliebten WordPress arbeiten, wären erste Erfahrungen mit WordPress wünschenswert. Falls du diese nocht nicht hast, sollte das aber auch kein Problem darstellen.

Bewirb Dich jetzt

Wenn du jetzt denkst, das ist genau das was ich gesucht habe, freuen wir uns deine schriftliche Bewerbung mit folgenden Inhalten (SWToR – Redakteur – Beispiel):

  • Vorname
  • Alter
  • Beruf
  • Wie lange spielst du bereits SWToR?
  • Spielst du noch ein anderes MMO-Games aktiv?
  • Hast du bereits Erfahrungen in diesem Job?
  • Wie viel Zeit kannst du pro Tag in diese Arbeit investieren?
  • Könntest du eigene SWToR-Videos erstellen und vertonen?
  • Oder liegen deine Interessen bei einem anderen Spiel, welches du gerne auf MMOZone repräsentieren möchtest?

Schicke uns deine schriftliche Bewerbung bitte an jobs@mmozone.de

Was verdiene ich?

Für den Anfang werden wir dir erst einmal deine Spielzeit in Form von Gamecards spendieren. Wenn wir dann nach einiger Zeit (3-4 Wochen) sehen wie aktiv und gut deine Arbeit auf unserer Webseite ist, können wir gerne auch über weitere Aufwandsentschädigungen (€) sprechen.

Bei besonderer Eignung und Engagement für diese Fanseite lässt sich natürlich auch über eine Festanstellung reden.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.