Home - MMOZone - MMOZone Artikel mit WhatsApp-Kontakten teilen!

MMOZone Artikel mit WhatsApp-Kontakten teilen!

Wir möchten Euch darüber informieren, dass ihr ab sofort als mobiler Leser unserer Webseite die Möglichkeit habt, Artikel per WhatsApp an eure Freunde zu schicken. Dazu findet ihr in jedem Artikel einen neuen Button von WhatsApp.

WhatsApp Share Button auf MMOZone
WhatsApp Share Button auf MMOZone

Mit einem Klick auf den WhatsApp-Share-Button in dem jeweiligen Artikel öffnet sich der WhatsApp Mesenger und ihr erhaltet eine Auswahl von euren Kontakten an denen ihr den Artikel schicken könnt. Sobald ihr auf „Senden“ klickt, wird der Artikel (Titel + URL) an den Kontakt verschickt.

Beim Benutzen des WhatsApp-Share-Buttons werden keinerlei Informationen an die Entwickler des Messenger übertragen. Das neue Feature funktioniert nur wenn ihr unsere Webseite mit einem Smartphone besucht. Für Desktop und Tablet Nutzer ist der neue WhatsApp-Share-Button nicht sichtbar.

Solltet ihr Fragen oder Probleme mit dem neuen WhatsApp-Share-Button haben, nutzt doch bitte die Kommentarfunktion. Der neue Share-Button wurde von uns bereits erfolgreich unter iOS, Android und Windows Phone getestet.

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

gamescom Flagge

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.