Home - MMOZone - MMOZone 2015 ist da!

MMOZone 2015 ist da!

Der ein oder andere wird es vielleicht schon auf einer unserer Fanseiten gesehen haben. Wir haben heute am 2. März 2015 eine paar Änderungen an unseren Webseiten vorgenommen, welche wir Euch nun natürlich noch kurz vorstellen möchten.

Heroes of the Storm Fanseite von MMOZone
Heroes of the Storm Fanseite von MMOZone

Mobilgeräte und MMOZone

Da ihr immer mehr mit mobilen Geräten (iPhone, Tablet usw.) auf unseren Webseiten unterwegs seid, haben wir die Ansicht für Mobilgeräte deutlich verbessert. So ist die Darstellung auf dem iPhone nun fehlerfrei und auch die Navigation / Menüleiste hat ihren eigenen Platz erhalten. Die Bedienbarkeit unserer Webseite mit dem Smartphone oder Tablet ist nun noch besser als sie bisher schon war.

„Ähnliche Artikel“

Immer wenn ihr einen Artikel bis zum Ende lest, werden Euch nun zwei weitere ähnliche Artikel in der rechten unteren Ecke präsentiert. Dieses Feature hatten wir schon vor einer ganzen Weile im Auge, allerdings erst jetzt umgesetzt.

und noch mehr..

Neben den bereits oben genannten Änderungen findet ihr auch noch einen großen Slider mit den 10 letzten „Featured“-News sowie diverse weitere Anpassungen und kleine Fehlerbehebungen auf unseren Seiten.

Des weiteren haben wir das Scrollverhalten auf der Webseite deutlich verbessert. So baut sich nun alles erst nach und nach auf und nicht wie bisher die komplette Webseite auf einmal. Für Euch bedeutet dies natürlich eine noch schnellere und bessere Ladegeschwindigkeit der Webseite.

Wir planen natürlich weitere Anpassungen und auch komplett neue Features für unsere Webseite. Allerdings benötigt dies immer ein wenig Zeit. Sobald wir weitere Ankündigungen für Euch haben, werden wir diese natürlich mit euch teilen.

Probleme oder Fehler?

Solltet ihr ein Problem auf der Webseite oder irgendeinen Darstellungsfehler finden, informiert uns doch bitte über die Kommentare oder schickt uns eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar und hoffen Euch gefällt die überarbeitete MMOZone genau so gut wie uns.

Ähnliche Artikel

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.