Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Xbox Version bekommt Update

Minecraft – Xbox Version bekommt Update

Minecraft - Xbox Version bekommt UpdateDie Xbox Version von Minecraft bekommt ein Update spendiert. Dieses behebt unter anderem jede Menge Fehler, welche das bisherige Spielgefühl massiv trüben. Aber auch Erweiterungen der Map wird es geben.

Jede Welt von Minecraft auf der Xbox 360 soll in Zukunft eine Nether Festung beinhalten. Ebenfalls sollen falsche Soundeffekte nun behoben werden. Auch ist es dann endlich möglich Hunde zu vermehren.

Wir sind gespannt, was das neue Update sonst noch bereit hält und hoffen natürlich weiterhin, dass die Xbox Version sich langsam der PC Version annähert.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.