Home - Minecraft - Minecraft Guides - Minecraft: Xbox Version bekommt bald Enderdrache

Minecraft: Xbox Version bekommt bald Enderdrache

Minecraft: Xbox Version bekommt bald EnderdracheIn einem neuen Trailer wird gezeigt, dass bald auch „The End“ inklusive Enderdrache verfügbar sein wird. Bis man allerdings in „The End“ kommt vergeht einige Zeit. Vorher muss man noch allerlei Gegenstände sammeln und besonders wichtig, das passende Portal finden.

Da erweist sich meist als sehr schwer und umständlich, ist aber ein durchaus lohnenswertes Ziel. Am besten nehmt Ihr ein Freunde mit, denn dann mach die ganze Sache noch mehr Spaß.

Wann genau es aber möglich sein wird „The End“ zu besuchen ist bisher noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Minecraft Banner Pig ultracool

Minecraft: Banner erstellen mit Patch 1.8

Einer der letzten Snapshots zeigte uns, dass es mit Patch 1.8 möglich sein wird Banner …

Minecraft adventure map guide vorschaubild

Minecraft: Adventure Map ohne Mods installieren

Heute zeigen wir Euch wie Ihr eine Minecraft Adventue Map ohne Mods installieren könnt. Das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.