Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Xbox Retail Version verschiebt sich

Minecraft: Xbox Retail Version verschiebt sich

Minecraft: Xbox Retail Version verschiebt sichUrsprünglich war geplant, dass am 30. April die Xbox 360 Version von Minecraft als Retail Fassung erhältlich sein soll. Microsoft zieht nun aber zurück. Genaue Gründe hat das Unternehmen dafür nicht genannt. Wahrscheinlich ist der Zeitdruck zu groß.

Der neue Termin für die Retail-Version ist nun der 4. Juni. Bis dahin will man die zusätzliche Zeit nutzen um die vor kurzem erschienenen Updates noch in die Retail-Version zu packen.

Wissenswertes am Rande: Gestern gab 4JStudios bekannt, dass die Xbox Minecraft Spieler mittlerweile über 1 Milliarden Stunden gespielt haben. Respekt, das ist eine enorme Zahl.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.