Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – XBoX Release am 9.Mai

Minecraft – XBoX Release am 9.Mai

Bereits Anfang 2009 begann der Minecraft-Stein ins Rollen zu kommen und ein wesentlicher Teil der Spielerschaft ist seit der Alpha Version mit dabei. Den größten Hype erlebte das Spiel in den Jahren 2010 und in Deutschland sicherlich ab der Jahreswende von 2010 auf 2011. Mittlerweile ist das Spiel als Vollversion und erhältlich und ab dem 9. Mai auch als Konsolenversion zugänglich.

Auf diesen Tag wartet die Xbox-Gemeinschaft seit mehreren Monaten und sollten keine gröberen Komplikationen eintreffen, wird es sicherlich einen erneuten Zulauf an Spielern geben.

Minecraft wurde bisher mehr als fünf Millionen mal verkauft und über 27 Millionen Benutzer tummeln sich als interessierte und registrierte User auf der offiziellen Plattform. Addiert man die Anzahl der Minecraft-YouTube Zuschauer hinzu wird es schnell klar, dass dieses Projekt aus dem Hause Mojang ein absoluter Erfolg ist.

Wir wünschen allen XBoX Spielern ab dem 9. Mai ein fröhliches und kreatives Klötzchenstapeln. Der Preis des Spiels wird sich auf ca. 1800 Microsoft Points belaufen.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.