Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Xbox One Version nicht zum Release der Konsole

Minecraft: Xbox One Version nicht zum Release der Konsole

Minecraft: Xbox One Version nicht zum Release der KonsoleAm 22. November erscheint die Xbox One! Viele Spieler freuen sich bereits auf diese neue Next-Gen Konsole, natürlich auch die Minecraft Fans unter Euch, denn 4J Studios hat bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass es natürlich auch für die Xbox One eine Minecraft Version geben wird.

Xbox One Version nicht zum Release der Konsole

Allerdings wird Minecraft nicht pünktlich zum Start der neuen Konsole verfügbar sein. Wann genau die Xbox One Version von Minecraft veröffentlicht wird ist derzeit noch unklar. Zudem ist auch noch unbekannt, wie man die Speicherstände von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen soll. 4J Studios hat nämlich inoffiziell angekündigt, dass das möglich sein soll.

Derzeit macht man sich aber noch Gedanken darum, wie man das realisieren kann. Deshalb hält man sich mit einer offiziellen Meldung solange zurück, bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde. Möglich ist auch, dass die Xbox One Version erst erscheint, wenn das Kopieren der Speicherstände funktioniert.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.