Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: So würde das Spiel mit realistischer Grafik aussehen

Minecraft: So würde das Spiel mit realistischer Grafik aussehen

Minecraft ist ohne Zweifel ein faszinierendes Spiel. Das Spielprinzip ist extrem einfach und motiviert sehr lange, besonders wenn man mit mehreren zusammen spielt. Doch die Grafik ist vielen Spielern ein Dron im Auge.

So würde Minecraft mit realistischer Grafik aussehen

Besonders die älteren Spieler stört es meistens eher weniger, so fühlen diese sich in die schöne alte Zeit zurück versetzt. Jüngere Spieler aber kennen diese Art meistens nicht von anderen Spielen und haben bisher vergleichbar nur realistischere Grafik kennen gelernt.

Ein Spieler und zeitgleich auch Vater hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen Söhnen zu zeigen wie Minecraft aussehen würde mit realistischer Grafik. Ich persönlich muss sagen, dass ich eigentlich den Stil von Minecraft mag, aber bei dem Video von der Überarbeitung bin ich wirklich überrascht wie gut es aussieht.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Ein Kommentar

  1. Habe mir die anderen Teile davon gesehen und muss sagen, dass es wirklich richtig cool aussieht! Vor allem das Craften und der Ofen sehen richtig cool aus! Ich hätte gerne so ein ähnliches Texture Pack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.