Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Wochenrückblick KW 26

Minecraft – Wochenrückblick KW 26

Der Minecraft Wochenrückblick ist diese Woche sehr kurz. Der neue Snapshot beinhaltet nur einen Punkt. Deshalb lohnt es sich auch wenig eine Audio-Version zu veröffentlichen.

  • Ein paar kleine Bugfixes

Doch das lässt uns ein wenig Raum für ein paar Spekulationen. Der Patch 1.2.6 ist bereits seit langer Zeit in Entwicklung und die Zeichen deuten darauf hin auf einen baldigen Release.

In letzter Zeit gibt es in den Snapshots immer weniger große Inhalte und fast ausschließlich noch Bugfixes. Und die Spieler sind hungrig nach so langer Zeit endlich wieder neuen Content zu bekommen. Der Patch 1.2.5 wurde am 30. März veröffentlicht.

Wir werden in den nächsten Tage eine Liste aufführen, in der wir über die Änderungen in 1.2.6 diskutieren werden und die positiven, wie auch die negtiven Seite beleuchten werden.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino ...

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *