Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Wochenrückblick KW 19

Minecraft: Wochenrückblick KW 19

Minecraft: Wochenrückblick KW 19Mojang hat soeben einen neuen Snapshot veröffentlicht. Der Snapshot 13w19a bringt wieder einige neue Inhalte mit, darunter auch einen färbbaren Lehmblock. Der neue gehärtete Lehmblock wurde bereits mit dem letzten Snapshot vorgestellt. Aber erst jetzt ist es möglich diese Blöcke zu färben.

Wann genau Patch 1.6 erscheint ist aber leider weiterhin unklar. Bis dahin werden wohl noch einige Wochen vergehen.

Jetzt haben wir aber erst mal die Patchnotes für Euch zum Snapshot 13w19a. Wie gewohnt kann der Snapshot von der offiziellen Mojang Seite heruntergeladen und ausprobiert werden.

Patchnotes

  • Added new stained hardened clay.
  • Enabled access to the donkey & mule inventories by sneaking and interacting.
  • New textures for Charcoal, Coal Block, and Lapis Lazuli.
  • Made mobs spawn as groups again.
  • [Bug MC-671] – Minecarts with Furnace consume coal in creative mode
  • [Bug MC-3960] – After the last use of a bow you get a glitch bow that when dropped and picked up again duplicates
  • [Bug MC-15061] – Coal blocks do not burn away
  • [Bug MC-15148] – Blurred menu background textures

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.