Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Wochenrückblick KW 16

Minecraft: Wochenrückblick KW 16

Minecraft: Wochenrückblick KW 16Der letzte Minecraft Wochenrückblick ist bereits einige Wochen her. Der Grund dafür: Mojang hatte angekündigt, dass man in nächster Zeit keine Snapshots veröffentlicht werde. Nun ist es aber endlich wieder soweit. Der Snapshot 13w16a ist nun verfügbar und bringt die ersten Features für Patch 1.6 mit.

Wie Jeb bereits über Twitter angekündigt hat, wird es mit Patch 1.6 Pferde und weitere Tiere in Minecraft geben. Man orientiert sich hierbei ganz offiziell an der Modifikation „Mo’ Creatures„. Zudem gibt es einen neuen Launcher. Auch wird das Spiel wohl gerade auf Java 6 umprogrammiert. Momentan basiert es auf Java 5.

Patchnotes

This snapshot in bullet point form:

  • Added horses, based on the work of John Olarte (DrZhark), of Mo’ Creatures fame
  • Added hay bales
  • Added leashes
  • Added carpets
  • The “Respiration” enchantment now also helps seeing underwater

Den Snapshot 13w16a könnt Ihr auf der offiziellen Mojang Seite herunterladen.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.