Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Wochenrückblick KW 02

Minecraft – Wochenrückblick KW 02

Minecraft - Wochenrückblick KW 02

Der neuste Snapshot für Minecraft bereitet uns weiter auf den großen Patch 1.5 vor und verändert weiter das Redstone-System. So werden vorhandene Items verbessert, erweitert oder verändert. Aber auch neue Items finden Ihren Weg in das Spiel, welche die Komplexität des Spiels steigern. Heute widmen wir uns dem Snapshot 13w02a, welcher viele der genannten Dinge mit sich bringt. Wir haben für Euch die deutschen Patchnotes.

Patchnotes

  • Texturen für Blöcke und Items haben nun individuelle „image files“
  • Verbesserte Todesnachricht
  • Angepasste Namen bei manchen Items
  • Trichter (Hopper) sind nun durch Redstone kontrollierbar
  • „Trapped chests“ lassen ein Redstone Signal durch die Wand fließen
  • Sprachdatenbank wurde aktualisiert
  • Die Sprachdatenbank kann nun via Launcher geupdatet werden

Der Snapshot kann, wie gewöhnlich, <Hier> von der offiziellen Mojang Seite heruntergeladen werden.

 

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.