Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Windows Phone Version funktioniert bereits – Entwicklung dauert noch

Minecraft: Windows Phone Version funktioniert bereits – Entwicklung dauert noch

Über Twitter hat Jeb nun bekannt gegeben, dass die Windows Phone Version der Minecraft Pocket Edition bereits läuft und funktioniert, allerdings natürlich noch nicht so weit, dass man es so veröffentlichen könne.

Windows Phone Version funktioniert bereits – Entwicklung dauert noch

In einem anderen Tweet gab er zudem an, dass man bereits vor der Übernahme von Microsoft an der Portierung für die Windows Phone Version gearbeitet hat. Wann diese aber schlussendlich erscheint ist noch nicht bekannt, es könnte durchaus noch eine Weile dauern.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.