Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Wieder ein Verkaufs-Rekord

Minecraft: Wieder ein Verkaufs-Rekord

Wir wissen gar nicht mehr wie häufig wir bereits darüber berichtet haben. Während andere Spiele erscheinen und in Vergessenheit geraten kaufen die Leute weiterhin fleißig Minecraft und spielen es seit Jahren ununterbrochen gerne.

15 Millionen PC-Versionen

Über Twitter hat Notch heute verkündet, dass nun 15 Millionen PC-Versionen verkauft wurden. Eine enorme Zahl, die an sich schon fast jedes andere Spiel in den Schatten stellt. Wenn man aber alle anderen Versionen noch dazu rechnet, dann kommt man auf unglaubliche 33 Millionen Minecraft Kopien.


Wir gratulieren Notch und Mojang zu dieser Leistung und freuen uns schon sehr auf die kommenden Updates für Minecraft.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.