Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Weitere Screenshots vom MMOZone Server

Minecraft: Weitere Screenshots vom MMOZone Server

Minecraft: Weitere Screenshots vom MMOZone ServerNeben den viele Informationen zu World of Warcraft ab heute Abend dürft Ihr natürlich nicht vergessen, dass unser Minecraft Server langsam Gestalt annimmt und schon bald wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Das Problem mit Bukkit

Auf Bukkit könnt Ihr sehen wann es eine neue Version gibt zu 1.7.2. Bisher herrscht dort aber leider gähnende Leere. Zwar gucken wir jeden tag nach, aber wenn Ihr seht, dass es dort eine neue Version gibt, dann könnt Ihr uns gerne schreiben.

Denn dann ist es uns endlich möglich den Server wieder umzustellen und die Plugins zu installieren, welche notwendig sind. Ohne Plugins gibt es leider viele Befehle nicht, sowie keine Warppunkte und auch keinen Shop.

Weitere Screenshots vom MMOZone Server

Aber natürlich haben wir wieder einige Screenshots vom Server gemacht um Euch zu zeigen, wie der aktuelle Stand ist. Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Praktisch aus dem Nichts haben wir einen gigantischen Tempel errichtet.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

2 Kommentare

  1. Die Whitelist funktioniert ja scheinbar auch ohne das fehlende Teil für den Server – machst du den Server auch zugänglich, wenn die neue Version noch immer nicht verfügbar ist? Sollten so doch eigentlich vernünftige Leute berechtigt sein? Grüße!

    • Bei einigen weiß ich, dass sie keinen Unfug treiben, aber man kann leider manchen nur bis vor die Stirn gucken. Dennoch denke ich, dass wir da schnell eine Lösung finden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.