Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Weihnachts-Update für Xbox Spieler

Minecraft: Weihnachts-Update für Xbox Spieler

Die Spieler der Minecraft Xbox 360 und Xbox One Version können sich über ein neues Update freuen, welches die weihnachtliche Stimmung in das Spiel überträgt.

Weihnachts-Update für Xbox Spieler

Das Weihnachts-Update bringt einige neue Inhalte in das Spiel, ist aber nicht kostenlos erhältlich. 2,99€ müsst Ihr für das kleine Update bezahlen.

Minecraft Weihnachten

Folgend eine kleine Übersicht zu den Inhalten des Updates.

  • Weinachts-Texturen
  • Schnee-Terrain
  • Kostüme für Tiere und Sorfbewohner
  • Exklusive C418-Disk

Allerdings gibt es dieses Update bisher nur für die Xbox-Versionen. Wenig verwunderlich nach der Übernahme von Mojang durch Microsoft. Ob es auch für die anderen Plattformen dieses Weihnachts-Update geben wird ist bisher nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Minecraft Stories

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

minecraft-snow-fortress

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.