Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Wann erscheint Patch 1.7?

Minecraft: Wann erscheint Patch 1.7?

Minecraft: Wann erscheint Patch 1.7?

In den letzten Tagen hat uns Mojang mit kräftig Informationen zum kommenden Patch 1.7 versorgt. So wissen wir bereits, dass es 2 neue Biome, einen neuen World Generator, Sonnenblumen und mehr geben wird! Das alles schürt natürlich die Spekulationen wann Patch 1.7 denn erscheint.

Bisher keine offizielle Angabe

Wie man Mojang kennt, legen sie sich nicht schon lange Zeit vorher auf ein bestimmtes Datum fest. Wenn die Inhalte fehlerfrei funktionieren, dann erst wird ein Datum für den Release angekündigt. Wir können also davon ausgehen, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis der Patch erscheint.

Auch muss man sagen, dass es bisher noch nicht einmal einen Snapshot gab zu den kommenden Inhalten und diese sind meist ein Indikator dafür, wie weit die Entwicklung ist. Denn erst wenn die Snapshots nur noch haufenweise Bugs beseitigen, dann kann man darüber spekulieren wann der kommende Patch erscheint.

Inhalte noch fehlerhaft

Momentan machen die neuen Biome und besonders der World Generator noch Probleme. Zwar sehen diese auf den Bildern schon sehr gut aus, aber man möchte Chunk Fehler wie mit dem jetzigen World Generator aus dem Raum schaffen. Eine monströse Aufgabe, wenn man bedenkt, wie groß jede Minecraft Welt ist.

Aber auch die neuen Kirschbäume bereiten den Entwicklern noch Probleme, möglicherweise auch Inhalte, die bis jetzt noch gar nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.