Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft – Vorerst nicht für die Playstation

Minecraft – Vorerst nicht für die Playstation

Minecraft - Vorerst nicht für die PlaystationMinecraft ist letztes Jahr für die Xbox 360 erschienen und war von Anfang an ein echter Kassenschlager. Jetzt hat ein Fan über Twitter „Jeb“ gefragt, ob es in absehbarer Zeit eine Minecraft Version für die PS Vita beziehungsweise für die Playstation 3 geben wird.

„Besteht eine Chance, dass Minecraft auf der PS Vita erscheint?“

Die Entwickler bei Mojang sind, wie gewohnt sehr Kontaktfreudig mit der Minecraft Community und antworten Ihm. Doch die Antwort war wenig positiv.

„Vielleicht. Die PS Vita zählt als Konsole und muss deswegen warten, denn die Exklusivrechte liegen bei Microsoft.“

Schade für alle Minecraft Fans die auf die Playstation schwören. Denn erst wenn der Exklusivvertrag von Mojang mit Microsoft endet besteht die Möglichkeit, dass Minecraft für die übrigen Konsolen erscheint.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.