Home - Minecraft - Minecraft News - Minecraft: Vorerst keine neuen Snapshots

Minecraft: Vorerst keine neuen Snapshots

Minecraft: Vorerst keine neuen SnapshotsJens Bergensten, oder auch Jeb genannt, hat bekannt gegeben, dass es in den nächsten Wochen wahrscheinlich vorerst keine neuen Snapshots geben wird. Der Grund dafür ist, dass man plant, mit Patch 1.5.2 den neuen Service Minecraft Realms einzuführen und alle Entwickler sich momentan darauf konzentrieren.

Mithilfe des Services Minecraft Realms soll es Spielern leichter sein Server zu mieten und zu verwalten. Zusätzlich verfügt dieser Dienst über eine Freundesliste, mit der Ihr Spieler in Eure Welt einladen könnt.

Wann erscheint Patch 1.5.2?

Voraussichtlich wird Patch 1.5.2 noch im April erscheinen. Einen festen Release Termin gibt es, wie bei Mojang bekannt, im Voraus nicht. Möglich wäre ein paralleler Release mit der Scrolls-Beta. Was der Patch 1.5.2 ansonsten beinhalten wird ist derzeit noch unklar. Möglich auch, dass es nur ein Update ist, welcher Minecraft Relams in das Spiel implementiert.

Ähnliche Artikel

Minecraft: Story Modus – Neues Spiel von Telltale Games

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass der Minecraft-Film nun wohl doch nicht in das Kino …

Minecraft: Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht

Mojang hat nun auf der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass der Pre-Release 1.8.2 veröffentlicht wurde. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.